Charakter »

Männlich

Charakter: Souseki
Als oberster Priester des rein von Männern belegten Souseki-Schreins im Land Shara Country (紗羅ノ国, しゃらのくに), ist Souseki der einflussreichste Mann der Region und die wichtigste Kontaktperson, denen Fye und Kurogane begegnen, als sie von Shaolan und Sakura getrennt werden. Im Gegensatz zu seinen rüpelhaften Anhängern ist Souseki-sama ein gebildeter, milder und weiser Mann, der sich für das unangemessene Verhalten gegenüber Fye und Kurogane entschuldigt. Souseki-sama sieht es als seine Pflicht hilfebedürftigen Menschen Schutz und Unterschlupf zu gewähren, weswegen er auch Fye und Kurogane bei sich im Tempel aufnimmt. Sein Volk steht trotz all seinem Verständnis im großen Zwietracht mit den Frauen im Yuuka Bezirk, begründet auf uralten Legenden und Sagen. Er und seine Anhänger beten den Gott Yasha an, eine antike Statue aus Stein, deren rechtes Auge eine Verletzung trägt und die einmal im Jahr rotes Blut weint, was meist auch noch mit einigen Naturkatastrophen einher geht. Die Schuld suchen Sousekis Anhänger natürlich bei den Anhängern der feindlichen Ashura-Gottheit und auch der gebildete Souseki kann sich gegen die tief verwurzelten Vorurteile nicht wehren. Ob sich das wohl jemals legen wird?

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souseki 蒼石 (そうせき)
  • en Soseki
    Tätigkeiten: High Priest
  • de Soseki
    Tätigkeiten: Hohepriester

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mint (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.