Charakter »

Männlich

Charakter: Borodo
Borodo ist der Freund und so gesehen der große Bruder von Akisu, den er als Baby aus dem Meer aufgelesen hat. Zusammen nennen sie sich "Thief Brothers" und fischen eigentlich alles auf, was sie im Meer auftreiben können.

Obwohl sie nicht blutsverwandt sind, sieht er Akisu als seinen kleinen Bruder an und beschützt ihn aus diesem Grund vor allen Gefahren; aus diesem Grund hat er sogar schon mal eine Hand verloren, die er jetzt durch eine mechanische ersetzt hat. Zudem ist Borodo ein erfahrener Seemann, der den Umgang mit Wind und Wellen fast perfekt beherrscht und ihm deshalb gefährliche Strömungen keine Probleme bereiten. Nun brechen beide zur Clockwork Island auf, denn sie haben ein Auge auf die riesige Uhr geworfen, die aus einem Diamanten besteht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Borodo ボロード
  • en Borodo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.