Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Shuu SAKAMAKI
Shuu ist der älteste Sohn der Sakamaki Brüder. Doch trotz oder eher wegen dieser hohen Position lässt er sich so gut wie nie aus der Ruhe bringen und hält sich aus den kranken Spielchen seiner Geschwister raus. Lieber verbringt er seine Zeit alleine mit einem guten Buch, meist aber eher schlafend. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass man ihn meist liegend, mit geschlossene Augen vorfindet. Wenn er seine Augen in seltenen Fällen doch mal öffnet und einen Blick riskiert, sieht man, dass er der einzige der Jungen ist, der stechend blaue Augen hat. Passend zu seiner ruhigen Persönlichkeit spricht Shuu stets leise und bedacht. Fast so, als würde er durch seine kurzen Sätze Zeit und Kraft einsparen, die er dann wieder zum Schlafen nutzen kann. Alleine die Musik scheint ihm außer das Schlafen noch zu interessieren und so trägt er stets einen Mp3 Player, den er um seinem Hals befestigt hat. Diesen benutzt er als Dämpfer für Geräusche, die ihn bei seinem Schlaf stören könnten. Als ältester Sohn sollte Shuu eigentlich die Rolle des Oberhauptes der Sakamaki Familie übernehmen und über seine jüngeren Geschwister und das Haus wachen. Doch er hat darauf weniger Lust und überlässt es so liebend gerne seinem Bruder Reiji, der ihn dafür hasst. Trotz des Desinteresses an seinen Aufgaben wurde Shuu von seiner Mutter stets besser behandelt, als sein jüngerer Bruder Reiji.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shuu SAKAMAKI 逆巻 シュウ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Informationen

Alter:
19, Männlich
Geburtstag:
18. Oktober
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,80m
Gewicht:
65kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
24
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.