Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Ayato SAKAMAKI
Der vor Selbstvertrauen geradezu strotzende Ayato gehört mit Kanato und Laito zu den Sakamaki Drillingen. Anders als seine Geschwister durfte er jedoch als zukünftiger Erbe niemals richtig Kind sein und musste sich so stets wohlgesittet und ruhig verhalten. Das Gefühl der Überlegenheit wurde ihm seit Kindestagen her von seiner  Mutter Cordelia eingebläut, da diese ihn stets speziell behandelte. So ist Ayato stets der Meinung, dass er immer bei allem das Recht besitzt, der Erste zu sein. Seine äußeren Merkmale sind das rechte Hosenbein, welches er stets hochgekrempelt trägt und sein schadenfrohes Lächeln, wenn er wieder einmal jemanden erfolgreich mit seinen Streichen verängstigt hat. Als Yui bei ihnen einzieht, sieht er sie sofort als sein neues Opfer an. Dadurch dass Ayato der erste der Brüder ist, auf den sie in ihrem neuen Zuhause trifft, hat er sie als sein Besitz markiert und duldet es so weniger, wenn seine Brüder ihm bei seinem neuen Spielzeug in die Quere kommen. Ayato besitzt eine sadistische Ader und hat so Freude daran Yui in die Enge zu treiben und sie zu beißen. Doch auch ein Draufgänger wie er hat seine zarten Seiten. Hayato liebt Takoyaki und freut sich, wenn er diese isst, wie ein kleines Kind, sodass man für kurze Zeit beinahe vergessen könnte, dass er eigentlich allles andere als niedlich und unschuldig ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayato SAKAMAKI 逆巻 アヤト
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
22. März
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,74m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
38
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.