Cordelia

コーデリア

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Cordelia ist die zweite Ehefrau von Karl Heinz und hat mit diesem zusammen die Drillinge Ayato, Kanato und Laito. Sie war alles andere als eine normale Mutter und so haben ihre Kinder sehr unter ihr gelitten. Nur wenn diese das taten, was ihr gefiel, wurden sie überhaupt von ihr beachtet. Jeder ihrer drei Söhne wurde von ihr zu verschiedenen Zwecken benutzt und so diente ihre Existenz alleine dazu, sie zu unterhalten. Alleine Ayato, ihr ältester Sohn, hatte einen speziellen Standpunkt bei ihr, sodass er als potenzieller Erbe des Sagakami Clans nie eine wirkliche Kindheit hatte und Cordelia ihm nur ihre »Liebe« entgegenbrachte, wenn er sich seinem Stand entsprechend benahm. Doch obwohl Cordelia stets versuchte ihrem Mann Karl-Heinz zu gefallen und ihre Söhne so erzog, dass sie nahezu perfekte Erben abgaben, wendete sie sich heimlich ihrem Diener Richter zu, der fortan ihr Geliebter wurde und ihr so stets die Aufmerksamkeit schenkte, die sie sich immer von ihrem Mann wünschte.

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cordelia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cordelia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Cordelia“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!