Charakter »

Weiblich11 Jahre

Charakter: Yuniko KOUZUKI
Yuniko Kouzuki ist Schülerin einer Privatschule, die sich bei ihrem ersten Aufeinandertreffen mit Haru als Verwandte ausgibt, um ihn für die rote Legion zu gewinnen. Haru durchschaut dies und erfährt dadurch, dass es sich bei ihr um den Level neun Burst Linker Scarlet Rain aus dem Spiel Brain Burst handelt.

Sie ist die Anführerin der roten Legion und als eine der sechs Könige der reinen Farbe bekannt. Niko, wie sie gerne genannt werden möchte, arbeitet später jedoch zwangsweise mit der schwarzen Legion und Kuroyukihime zusammen, auch wenn sie ihr gegenüber feindselig gesinnt ist. Trotz ihrer unhöflichen und aufbrausenden Art hilft sie der Gruppe dabei, Noumi das Handwerk zu legen, indem sie Taku das Inkarnationssystem erklärt und Nachforschungen anstellt, wie es ihm möglich ist, sich vor den Kämpfen zu verstecken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuniko KOUZUKI 上月由仁子
    Niko
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuniko KOUZUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
11, Weiblich
Geburtstag:
7. Dezember
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.