Charakter »

Männlich

Charakter: Isha
Nachdem ihr 30. Geburtstag anders verläuft als gedacht und sie sich mit übermäßig viel Alkohol zuschüttet, kommt Nana ins Krankenhaus, wo sich dieser junge, freundliche Arzt um sie kümmert. Mit Missfallen müssen ihre Freundinnen Chiwa, Kai und Kaeru mitansehen, dass wohl selbst an solch einem Ort ihr das Glück treu ist und die beiden wohl miteinander in Kürze anbändeln werden. Umso erfreulicher reagieren sie darauf, dass Nana mal kein Glück mit den Männern hat, denn dem Arzt ist sie mit ihren 30 Jahren viel zu alt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Isha 医者
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.