Charakter »

Weiblich

Charakter: OKAGI
Kantas Großmutter, Frau Okagi, oder oft einfach Obasan gerufen, ist eine liebenswürdige, herzliche und hilfsbereite Person. Wie es in den vergangenen Tagen auf dem Lande üblich war, unterstützt sie die Kusakabes rund um ihren Umzug und Einzug in das alte Haus am Kampferbaum, denn Nachbarschaftshilfe ist eine ehrenvolle Tugend. Dabei ist sie tatkräftig, direkt und effizient, wie es zu einer Bäuerin passt.

Herrn Kusakabe gegenüber ist Frau Okagi sehr höflich, wobei nicht sonderlich förmlich, sondern klar und einfach. Die Mädchen Mei und Satsuki schließt sie schon bei der ersten Begegnung ins Herz, denn als Großmutter von Rotzlöffel Kanta sind zwei süße, wohlerzogene Mädchen natürlich ein Traum. Schon bald übernimmt Frau Okagi die Betreuung von Mei und Satsuki, da Papa Tatsuo Kusakabe nach Tokyo pendeln muss um weiter an der Universität arbeiten zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OKAGI 大垣
  • en OKAGI
    Tätigkeiten: Farmer
  • de OKAGI
    Tätigkeiten: Bäuerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.