Charakter »

Männlich48 Jahre

Charakter: Gecko Moria
Gecko Moria war einst ein Pirat mit einem stattlichen Kopfgeld von 320.000.000 Berry. Nun ist er allerdings ein Mitglied der Shichibukai und treibt sein Unwesen im Florian Triangle ( einer Art Bermuda-Dreieck ) auf seinem Schiff, der Thriller Bark, das wohl größte Schiff der Welt. Er ist einer der sogenannten Mysterious Four, die auf der Thriller Bark regieren.

Moria hat ein sonderbares Äußeres, das einem Teufel sehr ähnlich sieht; er hat Hörner auf dem Kopf und trägt sowohl spitze Ohren als auch Zähne, dazu kommt noch sein diabolisches Grinsen, welches er aufzieht. Trotz dessen, dass er ein Shichibukai ist, hat er den Traum irgendwann Piratenkönig zu werden keineswegs aus den Augen verloren, nur ist die Art und Weise dieses zu erreichen kaum mit der von anderen Piraten zu vergleichen. Aus gewissen Gründen ist es seine Auffassung, dass seine Untergebenen für seine Ziele arbeiten und ihn zum Piratenkönig machen sollen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gecko Moria ゲッコー モリア
  • en Gecko Moria

Informationen

Alter:
48, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
6,92m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.