Charakter »

Weiblich

Charakter: Bloody Roses
Zwar wissen Chiwa, Nana und Kaeru, dass ihre Freundin Kai sich sehr für die Musik interessiert, was für eine Musikrichtung das ist, wissen sie allerdings nicht. Um diesen Missstand zu beheben und den anderen etwas mehr von sich preiszugeben, lädt Kai sie daher zu einem Konzert ihrer Lieblingsband ein, einer Gothic-Band. Hier hat sich Kai in der Fanszene unter dem Pseudonym Bloody Roses bereits einen Namen gemacht und legt auch gleich einen ziemlich fulminanten Auftritt hin, samt eben solch beeindruckender Verkleidung. Als Bloody Roses wirkt Kai zudem wesentlich extrovertierter als man es sonst von ihr kennt. Da sie es während des Konzerts aber völlig auf die Spitze treibt, wird sie kurzerhand von zwei Wachmännern weggeschleppt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bloody Roses
  • en Bloody Roses

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.