Charakter »

Männlich

Charakter: Lifeguard
Chiwa hat sich mit ihren Freundinnen Nana, Kai und Kaeru zum Essen verabredet. Da sie zugleich aber auch ihre neuesten Werke (selbstgeschriebene Yaoi-Romane) in einem schweren Koffer mit sich schleppt, hat sie sich dummerweise ihren linken Arm ausgekugelt. Glücklicherweise befinden sich im Lokal auch zwei Rettungsschwimmer, die ihr behilflich sein wollen. So möchte dieser Rettungsschwimmer ihr den Arm wieder einrenken, womit Chiwa auch einverstanden ist, die sowieso gerade wieder durch ihre Fantasie tingelt und die beiden muskelgestählten Männer als Anreiz für eine weitere Yaoi-Geschichte nimmt.

Bevor es aber soweit kommt, werden beide von Nana abgelenkt, die mit ihrer entwaffnenden Art ihre Herzen im Sturm erobert. So wird Chiwas Arm kurzerhand gebrochen anstatt wieder eingerenkt und da es zu allem Überfluss auch noch zu regnen beginnt, geraten sogar noch Chiwas Exemplare im Koffer in Gefahr. Während Chiwa nun mit vollem Körpereinsatz und ohne Rücksicht auf Verluste ihre Schätze beschützt, begleiten die beiden Männer Nana nach Hause, da sie ja eine Erkältung bekommen könnte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Lifeguard
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Lifeguard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.