Charakter »

Männlich

Charakter: Dr. Hogback
Ein genialer Wissenschaftler und Chirurg, der Dutzende von Leben gerettet hat. Unter der Zunft der Doktoren wird er verehrt und in höchstem Maße bewundert. Doch eines Tages ist er spurlos verschwunden. Nun befindet er sich auf der Thriller Bark und dient dort unter Gecko Moria als einer der Mysterious Four. Hier kann er seine Experimente, nach denen er sich solange sehnte, vollends ausleben und seine unzählige Schöpfungen durchstreifen seitdem das ganze Gebiet auf der Thriller Bark.

Hogback ist übermäßig von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt und stellt sich als eine Art Gott dar. Sein Ruhm und seine Leistungen im Bereich der Medizin sind nur Schall und Rauch, denn er hat eigentlich nichts für seine Patienten übrig gehabt, außer dass diese ihm Ruhm und vor allem Vermögen eingebracht haben. Bei seinen Operationen und sonstigen Tätigkeiten ist so gut wie immer Cindry an seiner Seite, ebenfalls ein von ihm erschaffenes Wesen, aber eines, das von ihm mehr Aufmerksamkeit bekommt als andere seiner Kreationen. Cindry hat die Angewohnheit sich immer vor Hogback zu stellen, sobald er weit in seinen Erklärungen von Theorien ausholt und es dramatische Formen annimmt, wodurch die Sicht der Zuschauer auf Hogback versperrt wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Dr. Hogback ドクトル ホグバック
    Tätigkeiten: Doctor
    Scientist
  • en Dr. Hogback

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.