Mika NANASE

七瀬 美加

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Mika NANASE
    • ja Mika NANASE 七瀬 美加
      Sprecher: Chidori YOSHINO
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Mika NANASE
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Mika ist nicht nur die Top-Spielerin im Tennisclub der Schule, sondern auch eines der begehrtesten Mädchen hier. Kaum jemand kennt jedoch ihre herrische Art, denn die kriegen nur die zu spüren, die näher mit ihr zu tun haben. Für andere ist sie einfach nur die perfekte Sportclubschönheit.

Mika kommandiert andere gerne herum und hält rein gar nichts von Nerds wie Sousuke, so dass es sie maßlos aufregt, dass er aufgrund der Heirat ihrer Eltern nun zu ihrem Halbbruder wird und sie auch noch bei ihm ins Haus einzieht. Sie macht ihm vom ersten Moment an klar, dass sie ihn verabscheut, was sich aber rasch ändert, als sie merkt, dass sie ihn problemlos um den Finger wickeln und mit ihm ihre „Spielchen“ treiben kann. Bei diesem spielerischen Vergnügen handelt es sich allerdings um handfesten Sex, bei dem Mika aber gemäß ihrer Natur den Ton angibt und jegliche Eigeninitiative von Sousuke sofort harsch unterbindet. Ja, er darf mit ihr schlafen, aber nur nach ihren Spielregeln, und zu allen anderen Gelegenheiten behandelt sie ihn trotzdem wie einen Leibeigenen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mika NANASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mika NANASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mika NANASE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.