Charakter »

Männlich

Charakter: San SHIMOJI
Der Sohn von Frau Shimoji ärgert sich darüber, dass seine alte Mutter eine Klimaanlage im Reon gekauft hat, denn nachdem sie aus dem Amada zurückgekommen war, weil sie sich dort nicht für ein Gerät entscheiden konnte, war er selber dorthin zurückgekehrt und hat eines gekauft. Es handelt sich also um eine Doppelbuchung und da das Exemplar aus dem Amada eine ganze Ecke günstiger ist, entschuldigt er sich vielmals bei den Angestellten des Reon, dass sie umsonst hergekommen sind. Dabei macht er keinen Hehl daraus, dass er seiner Mutter die Schuld an dem Dilemma zuschreibt.

Erst nachdem sich herausstellt, dass der gute Kundenservice des Reon doch wertvoller ist als ein Schnäppchen von einem Discounter, sieht er ein, dass er sich unfair verhalten hat. Weil ihm die Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft der Leute aus dem Reon imponiert hat, schreibt er sogar einen Artikel in der Hauptstadtzeitung über sie, für die er als Journalist arbeitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja San SHIMOJI シモジ・サン
  • en San SHIMOJI
    Tätigkeiten: Journalist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.