Charakter »

Männlich

Charakter: SASAO
Ein Auslieferer für Amada, der eine Klimaanlage im Haus der Familie Shimoji installieren soll. Der Komplikation, dass versehentlich zwei Geräte gekauft wurden, das andere vom Reon, sieht er gelassen entgegen, da das Gerät seines Unternehmens deutlich billiger war und er daher davon ausgehen kann, dass sie sich für ihn entscheiden. Ein Widerruf des Kaufvertrags würde außerdem mit einer saftigen Stornogebühr belegt und die Anfahrt müsste auch bezahlt werden. Er verhält sich zwar keineswegs unfreundlich, aber auch nicht ansatzweise so hilfsbereit wie die Angestellten des Reon. Da er streng nach dem Prozedere vorgeht, weist er zum einen mehrfach darauf hin, dass sie zu einer Entscheidung kommen sollte, weil er noch weitere Termine hat und sein Lösungsvorschlag für das Phänomen, dass das Haus offenbar nicht genug magische Energie für das neue Gerät zur Verfügung stellt, besteht in einer kompletten Neuverkabelung, die die finanziellen Mittel des Kunden übersteigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SASAO ササオ
    Tätigkeiten: Sagyouin 作業員
  • en SASAO
    Tätigkeiten: Laborer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.