Charakter »

Charakter: Kenpeidan
Ist man Soldat einer Trainingseinheit, dann strebt man in der Regel an, zu den besten 10 zu gehören. Als solcher hat man nämlich die Option, sich der Militärpolizei anzuschließen. Die Einheit ist so verlockend, da man sich dann in die inneren Mauern begeben darf, wo man im Grunde genommen ganz weit weg von den Titanen ist. Da keiner den Kampf gegen die Titanen freiwillig eingehen möchte, ist es für die meisten das Sinnvollste, dieser Einheit beizutreten. Im Grunde genommen ironisch, dass genau die besten einer Einheit am Ende am weitesten von den Titanen entfernt sind.

Eigentlich hat die Militärpolizei die Aufgabe, über die Bürger und den König zu wachen und für Ordnung in den Städten zu sorgen. Tatsächlich besteht die Militärpolizei aber fast ausschließlich aus korrupten Soldaten. Von reichen Unternehmen werden sie in der Regel bestochen, was die wenigsten aber zu kümmern scheint. Es kommt sogar vor, dass der ein oder andere eben wegen dieser korrupten Einstellung in diese Einheit möchte. Diese Einheit als die beste zu bezeichnen, fällt daher sehr schwer....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kenpeidan 憲兵団
  • en Military Police Brigade
  • de
    Militärpolizei

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.