Charakter »

Männlich

Charakter: Gustav
Der Respekt, den er Pixis zollt, ist sehr groß. Man erkennt dies gut am Verhältnis zwischen Pixis und Balt. Die beiden spielen immer wieder Schach gegeneinander, doch Pixis verliert immer bewusst gegen ihn, um ihm dadurch einen Gefallen zu tun. Da Pixis die spöttischen Kommentare duldet, erhebt auch Gustav nicht das Wort. Erst als Titanen die Mauern durchbrechen, Pixis damit ausrücken muss und Balt dies unterbinden will, mit der Aussage, dass jemand, der ihn im Schach nicht schlagen kann, ohnehin nichts reißen kann, bleibt Gustav nicht mehr ruhig. Man erkennt darin die Disziplin, nicht das Wort zu ergreifen, wenn dies nicht im Sinne von Pixis geschieht, doch in seiner Aussage auch gleich den Respekt, den er ihm entgegenbringt. Es war ihm nämlich zu keiner Zeit egal, was Pixis dort an den Kopf geworfen wurde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Gustav グスタフ
  • en Gustav

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.