Guy in Green

Informationen

  • Charakter: Guy in Green
    • ja Guy in Green
      Sprecher: Masato TAKEUCHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Guy in Green

Beschreibung

Eigentlich war es bisher ein sehr gelungener Abend für ihn und seine beiden Freunde, die sich mit Nana, Kai und Chiwa zum Dinner verabredet haben. Dies ändert sich als die nervtötende Kaeru auf den Plan tritt. Nicht nur dass sie permanent von sich selbst redet und alle anderen kaum zu Wort kommen lässt, sie ist außerdem noch davon überzeugt, dass die drei nur Augen für sie haben. Allerdings interessieren sich in Wahrheit weder er noch einer seiner beiden Freunde für das selbsterklärte Idol.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Guy in Green“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Guy in Green“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Guy in Green“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!