Charakter »

Männlich

Charakter: Tatsuo KUSAKABE
Tatsuo Kusakabe ist der Ehemann von Yasuko Kusakabe und Vater von Satsuki und Mei.

Der Sanatoriumsaufenthalt seiner Frau Yasuko macht es unausweichlich für die Kusakabes aus Tokyo wegzuziehen. Tatsuo Kusakabe ist Professor am Institut für Archäologie der Universität in Tokyo. Um seinem Beruf auch nach dem Umzug weiterhin nachgehen zu können, muss er täglich aus der sehr ländlichen Präfektur Saitama mit dem Bus in die Hauptstadt pendeln. 

Tatsou Kusakabe ist ein ein liebevoller Vater, der ein gutes Verhältnis zu seinen Töchtern hat und zudem ein guter Ehemann. Er kümmert sich soweit es möglich und nötig ist um Mei und Satsuki, da seine Frau das Sanatorium nicht verlassen darf, die ihm diese Aufgabe sonst abnehmen würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tatsuo KUSAKABE 草壁 タツオ
    Tätigkeiten: Kyouju
  • en Tatsuo KUSAKABE
    Tätigkeiten: University Professor
  • de Tatsuo KUSAKABE
    Tätigkeiten: Universitäts-Professor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.