Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Yui KOMORI
Yui ist ein ganz normales Mädchen, das von ihrem Vater, einem Bischof, alleine aufgezogen wurde und so lernte, schnell auf eigenen Beinen zu stehen. Sie wurde gläubig erzogen, kann sehr gut kochen und kommt so auch gut alleine zurecht. Doch als sie der Bitte von ihm folge leistet und so zum Anwesen der Brüder geschickt wird, ändert sich ihr vorher so normales Leben schlagartig. Da Yui eine gutherzigen und folgsame Person ist, hinterfragt sie die Bitte ihres Vaters nicht und zieht nichtsahnend zu den Vampiren. Doch überraschenderweise geht sie mit der seltsamen Situation, mit der sie konfrontiert wird, recht ruhig um und lässt sich auch von ihren neuen vampirischen Mitbewohnern nicht davon abhalten zu bleiben, um mit diesen fortan zusammenzuleben. Nach ihrem Einzug tappt Yui ständig in Fallen, die ihr die Brüder stellen. Trotz des ihr gegenüber sehr schlechten Verhaltens, das die Brüder an den Tag legen, wehrt sich Yui so gut wie nie gegen die Angriffe der Vampire, die ihr wiedermal ihr Blut abzapfen wollen. Neben ihrer Schwäche, gefährliche Situationen zu unterschätzen, kann Yui zudem nicht schwimmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yui KOMORI 小森ユイ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,58m
Gewicht:
45kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
12
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.