Subaru SAKAMAKI

逆巻 スバル

Informationen

  • Charakter: Subaru SAKAMAKI
    • ja Subaru SAKAMAKI 逆巻 スバル
      Sprecher: Takashi KONDOU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 4. November
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,78 m
      Gewicht: 67 kg
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Subaru ist alles andere als begeistert, als mit dem Einzug von Yui die Ruhe des Hauses gestört wird und er so aus seinem Schlaf gerissen wird. So hat Yui bei ihm schon von Anfang an einen schlechten Standpunkt und gilt für Subaru als lästig. Dieser Hass geht sogar so weit, dass er sie liebend gerne seinem verhassten älteren Brüdern überlässt, damit er sie schnell wieder los wird. Subaru besitzt eine aggressive Ader, die immer die Führung übernimmt, wenn Dinge passieren, die ihn stören. Dann passiert es auch Mal, dass er mit seiner Faust ausholt und so ungewollt riesige Löcher in die Wände schlägt. Seine Brüder sind seine Ausbrüche schon so gewohnt, dass sie meist darüber hinweg sehen und auch er selber scheint sich eher weniger für die zerstörten Dinge zu interessieren. Doch auch Subaru hat seine ruhigen Momente, in denen er seine weiche verletzliche Seite zeigt. Doch wenige haben das Glück ihn in solch einer Gemütsphase anzutreffen, da er die meiste Zeit eher aggressiv ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Subaru SAKAMAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Subaru SAKAMAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Subaru SAKAMAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!