Charakter »

Männlich

Charakter: Kerbero-kun
Inwiefern Kerbero-kun mit seinem großen Namensvetter verwandt ist, ist nicht überliefert, doch auch er scheint eine Art Höllenhund zu sein. Im Gegensatz zu ihm besitzt er aber keine drei Köpfe, sondern nur einen, während die anderen beiden sich so wie Handschuhe an seinen Händen befinden. Eigentlich ist er recht gesittet, es sei denn Sakyuba-chan kommt ins Spiel, in die er nämlich verliebt ist. Da er zudem noch sehr eifersüchtig werden kann, wird Kiichi regelmäßig von dem Feuer, das Kerbero aus seinen Händen ausstoßen kann, durchgebraten. Er trägt eine für Japan typische Kleidung für Kindergartenkinder nebst Schutzhelm, und dazu darf natürlich auch ein Hundehalsband nicht fehlen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kerbero-kun ケルベロくん

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.