Charakter »

Männlich

Charakter: Kiichi-kun
Weil Kiichi unbedachterweise die Schulden, in Höhe von einer Billion Yen, von seiner Freundin Sakura übernommen hat, muss er nun gezwungenermaßen als Lehrer im Hell Kindergarten arbeiten, dort wo die zukünftigen Monster und Dämonen ausgebildet werden, um später einmal die Welt der Menschen zu erobern. Meistens bläst Kiichi gehörigen Trübsal aufgrund seiner Schulden und überlegt sich wie er diese wieder loswerden könnte. Hilfe bekommt er dabei ausgerechnet von seinen Schülern, wobei sich die Frage stellt, ob er sie denn wirklich möchte, denn diese sind zuweilen genau das, was man bei ihnen vermutet, kleine Teufelsbraten. Es scheint so als wenn Kiichi dazu in der Lage ist die Gedanken von anderen Personen zu lesen, er setzt das aber nur bei Levia ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiichi-kun キイチくん
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.