Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakyuba-chan
Sakyuba-chan entstammt einer Familie von Succubi. Sie ist ein sehr aufgewecktes Mädchen, das aber auch leicht wütend gemacht werden kann. Vor allem wenn es um Aushilfslehrer Kiichi geht, in den sie verliebt ist. Dass er mit Sakura eine Freundin hat, gefällt ihr demnach gar nicht und so nimmt sie es ihm übel, wenn mal nicht sie den Mittelpunkt darstellt. Es kommt daher häufig vor, dass sie ihm aus reiner Wut damit droht sein Leben auszusaugen (oder weil sie kein Vampir ist, in ihrem Fall seine Seele) oder sie macht sich diesbezüglich einfach die Gefühle von Kerbero-kun für sie zunutze.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakyuba-chan サキュバちゃん

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.