Charakter »

Männlich

Charakter: Houka INUMUTA
Houka Inumuta bekleidet im Schülerrat den Posten des strategischen Beraters im Schülerrat und kümmert sich außerdem um Informationsbeschaffung. Direkte Konfrontation ist nicht sein Stil, stattdessen liegt seine höchste Priorität darin, Daten zu sammeln. Daher arbeitet er auch eng mit dem Handarbeitsclub zusammen, der die Stern-Uniformen herstellt, die den Schülern besondere Kräfte verleihen.

Wie alle Mitglieder der „Elite Four“ besitzt er eine Drei-Stern-Uniform, bei der er den Kragen meist bis unter die Nase hochgezogen hat und sich der Kragen nur kurz öffnet, wenn er spricht. Bereits als Mittelschüler konnte er als Hacker schon die besten Sicherheitssysteme der Welt knacken, einfach aus dem Antrieb heraus, weil sie für ihn dazu existieren, überwunden zu werden. Als er das bei einem Unternehmen der Kiryuuin-Gruppe machte, griff Satsuki ihn auf, aber statt ihn zu bestrafen, bot sie ihm die Gelegenheit, die reale Welt zu verändern anstatt nur der virtuellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Houka INUMUTA 犬牟田 宝火 (いぬむた ほうか)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Houka INUMUTA
    Tätigkeiten: Student
  • de Houka INUMUTA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kill La Kill

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.