Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Ira GAMAGOORI
Der Chef des Disziplinarkomitees, einer der „Elite Four“, Träger einer Uniform mit drei Sternen und Mitglied des Schülerrats. Er geht unerbittlich gegen Abweichler vor, und setzt Satsukis Regeln sowie seine eigenen Maßstäbe eisern durch. Gamagoori sieht sich selbst als Satsukis undurchdringlichen Schild, der niemals ins Wanken gerät und den man mit roher Gewalt niemals in die Knie zwingen kann. Die Disziplin, die er von den Schülern einfordert, verlangt er auch sich selber ab. Ein Versagen bei seinen Pflichten betrachtet er daher als unverzeihlichen Ehrverlust. Was ihn am stärksten auszeichnet, ist seine immense Entschlossenheit, seinen Weg gegen jedes Hindernis weiterzugehen und er sagt auch selbst, dass es seine schiere Willenskraft ist, die ihm seine Unbezwingbarkeit verleiht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ira GAMAGOORI 蟇郡 苛 (がまごおり いら)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Ira GAMAGOORI
    Tätigkeiten: Student
  • de Ira GAMAGOORI

Informationen

Alter:
19, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kill La Kill

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.