Charakter »

Männlich

Charakter: Haitatsuin
Auf der Suche nach Ran Shibuki fragt dieser Lieferant auf dem Campus herum, wo er sie finden kann, da seine Lieferung zu wertvoll ist und Ran daher persönlich quittieren muss. Es stellt sich heraus, dass das vermeintliche Paket ein riesengroßes Stofftier des Maskottchens Ebipon ist, das Ran bei einem Wettbewerb gewonnen hat. Weil dieses niedliche Wesen so gar nicht zu ihrem coolen Image passt, versuchen Ichigo und Aoi verzweifelt, den Boten abzufangen, bevor er mitten in ein Interview platzt, das mit Ran gerade geführt wird. Letztendlich erweist sich ihre Sorge als unbegründet, denn Ran versteckt ihre Zuneigung zu Ebipon gar nicht, ganz im Gegenteil.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Haitatsuin 配達員
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Delivery Person

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.