Charakter »

Weiblich

Charakter: Kisha
Diese Reporterin interviewt Ran Shibuki für das Magazin PariColle, kurz nachdem bekannt gegeben wurde, dass sie von Spicy Ageha, dem Modelabel, dessen Vorzeigemodell sie ist, den neuesten Constellation Premium Dress tragen und einen Constellation Appeal bei der nächsten Show aufführen wird. Sie befragt sie auch zu ihrem Image als „Beautiful Blade“, wie ihr Name in der Branche lautet, weil sie als Vorbild für ein cooles, selbstbewusstes Image gilt. Daher staunt sie nicht schlecht, als ein Bote mit einem riesigen Stofftier für sie herbeieilt und Ran das Präsent überglücklich herzt und knuddelt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kisha 記者
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Reporter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.