Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Laito SAKAMAKI
Laito ist immer gut gekleidet und trägt so gut wie immer seinen Hut. Er gehört mit Ayato und Kanato zu den Drillingen. Laito liebt es zu flirten und mit seinen Opfern perverse Spiele zu spielen, die ihnen dann sogar Angst bereiten, was ihm noch mehr Freude bereitet. Er sieht Yui als sein neuestes Opfer an und verwirrt sie mit seinen Berührungen und Worten, gibt ihr sogar ständig neue unanständige Spitznamen, wie Bitchy-chan. Anders als die meisten seiner Brüder ist er weniger ein Einzelgänger und scheint so stets Freude an einer Abwechslung in Form eines Besuchers zu haben. Dann beginnt er diesen zusammen mit Kanato, der ihm ständig zu folgen scheint, zu foppen und mit anzüglichen Aktionen zu verwirren. Laito ist sehr musikalisch und beherrscht das Pianospiel perfekt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Laito SAKAMAKI 逆巻 ライト
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
20. März
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,74m
Gewicht:
61kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
22
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.