Charakter »

Männlich

Charakter: Nabokov JUGGLABURK
Um auch für die Zukunft den Frieden zwischen den Königreichen St. Piria und Jugglaburk zu gewährleisten, muss Ecarlate den Prinzen Nabokov heiraten, der deutlich älter ist als sie. In seinem Wesen wirkt der Prinz sehr galant und gleichzeitig erhaben, also eines späteren Königs würdig. Während für Ecarlate das Prozedere eher ein notwendiges Übel darstellt, scheint den Prinz hingegen das politische Ziel, das hinter der Heirat steckt, nur bedingt zu interessieren. Das liegt allem voran daran, dass ihn viel mehr die junge Prinzessin selber interessiert anstatt die Absicht dahinter sie zu heiraten.

Im Geheimen lebt er nämlich eine sehr sonderbare Leidenschaft aus. Sein Zimmer ist wie das eines Kindes gestaltet mit jeder Menge Kuscheltieren, in das er Ecarlate nach ihrer Heirat führt. Zur Kommunikation mit ihr benutzt er zudem eine Handpuppe namens Nabotan und steckt sie zu seiner Befriedigung in lustige Tierkostüme. So wird unübersehbar deutlich, dass hinter dem Prinzen offenbar ein Lolicon steckt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyou Nabokov JUGGLABURK ナボコフ・ジャグラバーク
    Nabotan
  • en Lord Nabokov JUGGLABURK

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.