Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Gouran
Goran ist ein Toutetsu, die als die mächtigsten Yoma (=Dämonen) in der Welt der Zwölf Königreiche gelten. Er lebt im Königreich Gelbes Meer, bis das Kirin, Taiki und die Menschen, Saku Gyoso und Ryushi Risai, sich in seine Bruthöhle verirrten. Noch nie ist es einem Kirin gelungen ein Toutetsu zu zähmen, doch nachdem Goran sich Risai schnappte, geriet er in den Bann des Kirin und wurde zu seinem ersten Shirei (=gezähmter Dämon).

Goran tritt in unterschiedlichen Formen auf. Seine ungezähmte Form ist teilweise unbekannt, er besitzt einen hundeähnlichen Kopf und zwei Spinnenartige Beine. Nach der Bändigung tritt er entweder in der Form eines großen roten Wolfs oder eines kleinen Shiba Hundes auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gouran 傲濫 (ごうらん)
  • en Gouran
  • de Goran

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Königreich Gelbes Meer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.