Goran

傲濫

Informationen

  • Charakter: Goran
    • ja Gouran 傲濫 (ごうらん)
      Sprecher: Yuuji UEDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Unbestimmt
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Königreich Gelbes Meer
    • en Gouran
    • de Goran

Beschreibung

Goran ist ein Toutetsu, die als die mächtigsten Yoma (=Dämonen) in der Welt der Zwölf Königreiche gelten. Er lebt im Königreich Gelbes Meer, bis das Kirin, Taiki und die Menschen, Saku Gyoso und Ryushi Risai, sich in seine Bruthöhle verirrten. Noch nie ist es einem Kirin gelungen ein Toutetsu zu zähmen, doch nachdem Goran sich Risai schnappte, geriet er in den Bann des Kirin und wurde zu seinem ersten Shirei (=gezähmter Dämon).

Goran tritt in unterschiedlichen Formen auf. Seine ungezähmte Form ist teilweise unbekannt, er besitzt einen hundeähnlichen Kopf und zwei Spinnenartige Beine. Nach der Bändigung tritt er entweder in der Form eines großen roten Wolfs oder eines kleinen Shiba Hundes auf.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Goran“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Goran“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!