Charakter »

Männlich

Charakter: Kanta OKAGI
Kanta Okagi ist ein Mitschüler von Satsuki und lebt mit seiner Familie in der Nachbarschaft der Kusakabes. Als einziger Sohn der Bauernfamilie Okagi muss Kanta seinen Eltern oft bei den täglichen Verrichtungen rund um Haus und Hof zur Hand gehen. Auch bei der anstrengenden Arbeit auf den Reisfeldern hilft Kanta.

Viele Japaner, vor allem aber die Landbevölkerung, haben einen ausgeprägten Aberglauben und tiefe Ehrfurcht vor Naturgeistern. So ist es auch bei Kanta, der das alte, leicht verwunschene Haus der Kusakabes für ein Geisterhaus hält und sich überhaupt nur mit größter Mühe über die Türschwelle traut.
Tatsächlich ist Kanta, der im gleichen Alter wie Satsuki ist, ziemlich neugierig auf die neue Nachbarstochter, doch wie es präpubertären Jungen so zu eigen ist, kann er sein Interesse fast nur in Hänseleien und nicht ganz ernstgemeinten Provokationen zum Ausdruck bringen. So kommt es auch, dass Kanta und Satsuki zunächst nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen sind. 
Die Beziehung der beiden ändert sich allerdings schnell zum Besseren, als es zum Verschwinden der kleinen Mei kommt, denn wenn es ernst wird und darauf ankommt, ist auf Kanta Verlass.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanta OKAGI 大垣 勘太
  • en Kanta OKAGI
  • de Kanta OKAGI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.