Charakter »

Männlich

Charakter: Hime no Ani
Zunächst sind Marian, Ecarlate und Sainglain absolut davon überzeugt den Krieg zwischen den Königreichen St. Piria und Jugglaburk zu verhindern, doch verlässt sie nacheinander der Mut als sie auf ihre Brüder treffen, weil sie alle drei glauben sie hätten gegen sie keine Chance. Zwar gibt es für Ecarlate nichts Schlimmeres als ein Nasenhaar, doch resultiert das eher aus dem Ekel davor. Während sie Lord Jugglaburk dafür übel verdroschen hat, hat sie hingegen vor ihrem Bruder echte Angst und traut sich nicht sich ihm gegenüberzustellen. Er bekleidet einen hohen militärischen Rang im Königreich St. Piria und sieht den kommenden Krieg als gute Gelegenheit das Territorium des Königreichs Jugglaburk zu annektieren.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime no Ani ヒメの兄
  • en Princess' Brother

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.