Ikuya ASANO

浅野 郁也

Informationen

  • Charakter: Ikuya ASANO

Beschreibung

Ikuya Asano besucht dieselbe Schule wie Yoko Nakajima und Yuka Sugimoto. Er ist ein guter Freund von Yuka und trifft sich auch häufig mit ihr.
Als er sich an einem Nachmittag auf dem Dach der Schule mit Yuka befindet, taucht plötzlich Yoko mit einem fremden Mann dort auf. Nachdem sie auch noch von einem riesigen Vogel angegriffen wird, will er aus Angst sofort fliehen, doch Yuka ist zu fasziniert und drängt ihn zu bleiben. Gegen seinen Willen, wird er nach einigen Verwicklungen von dem Wolfähnlichen Shinrei, Hankyo, in die Welt der zwölf Königreiche mitgenommen.


Zusatzinformation:
Dieser Charakter wurde für die Animeumsetzung dazu erfunden und kommt in der Light Novel komplett nicht vor.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikuya ASANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikuya ASANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!