Charakter »

Männlich

Charakter: Blackmarketeer
Bislang hatten die Versuche von Elekpyle Dukakis und seiner Anhängerschaft, die achtzehn Bräuche zu sabotieren, die Ecarlate bewältigen muss um Lord Nabokov Jugglaburk heiraten zu dürfen, keinen Erfolg. Sei es weil die Pläne einfach nur idiotisch gewesen sind oder Elekpyles Perfektionismus im Weg stand. Als Kon, als Ecarlates Diener, für den fünften Brauch viereinhalb Millionen Dominosteine legen muss, glaubt Elekpyles diesen auf eine simple Art und Weise sabotieren zu können, indem er nämlich einfach sämtliche Steine von den Händlern aufkauft. Allerdings hat er dabei nicht einkalkuliert, dass Lord Nabokov Jugglaburk stinkreich ist und er und die anderen notorisch klamm sind. So kommt dieser Schwarzmarkthändler, der die Steine für einen deutlich günstigeren Preis als die anderen Händler anbietet, natürlich genau im richtigen Moment. Allerdings hat auch schon Marian einen Blick auf ihn geworfen, wodurch nun ein Streit um den Händler entflammt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Blackmarketeer
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Blackmarketeer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.