Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuragi HAKONIWA
Yuragi plötzlich wiederzusehen erwischt Kanade auf dem falschen Fuß, da er davon ausgegangen war, dass sie mit ihrer Familie jetzt in Amerika lebt. Dort waren sie allerdings nur sehr kurz geblieben, weil ihr Vater dann in der Firma schon wieder weiter versetzt wurde, diesmal nach Ostafrika und weil Yuragi dort nicht auf die Oberschule gehen konnte, kam sie auf eigene Faust zurück. Sie fällt Kanade sofort um den Hals, als sie ihn sieht und klebt direkt wieder an ihm wie eine Klette so wie früher auch immer. Von seiner Seite aus sind sie nur Kindheitsfreunde, Yuragi hat jedoch die fixe Idee, dass sie seine kleine Schwester wäre und redet ihn deswegen mit „onii-chan“ an. Dieses penetrant anhängliche Verhalten zeigt sie nicht nur ihm gegenüber – auch allen möglichen anderen Leuten drängt sie sich als kleine Schwester auf, sogar Chocolat, obwohl sie sie gerade erst kennen gelernt hat. Weil sie für jeden die kleine Schwester verkörpern will, führt sie sich auch so auf, wie sie meint, dass sich eine kleine Schwester verhalten muss, also überdreht, niedlich und völlig auf ihren Bruder fixiert. Ein Tag, an dem sie niemandem zu ihrem großen Bruder bzw. ihrer großen Schwester gemacht hat, ist für sie ein verlorener Tag.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuragi HAKONIWA 箱庭 ゆらぎ (はこにわ ゆらぎ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yuragi HAKONIWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama Shiteiru

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.