Miranda

ミランダ

Informationen

  • Charakter: Miranda
    • ja Miranda ミランダ
      Sprecher: Yuu KOBAYASHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
    • en Miranda

Beschreibung

Miranda ist einfach ein überaus glückliches, liebenswürdiges Mädchen, das stets bester Laune ist und gleich mit einem Strahlen aufstehen muss und alle und jeden zum Morgen begrüßt. Zumindest ist es genau das, was aus ihrem Mund herauskommt, während sie in solchen Momenten selber darauf besteht, dass sie deprimiert sei und es ihr schlecht gehen würde. Solche Wirrungen gehören bei Miranda aber einfach dazu, sei es dass sie ihre Liebsten beinahe vor Freude zu Tode würgt oder diese anderweitig fast ins Jenseits befördert. Ihr fehlt es dabei nicht nur an Selbstreflexion, Miranda hat gelinde gesagt einen ziemlichen Knall, was schließlich dazu führt, dass sie sich auf der Stelle in Kon verliebt und sich mit ihm eine Beziehung herbei fantasiert. Sie sieht es dann gar nicht gerne, wenn er sie ignoriert oder sich mit einem anderen Mädchen trifft, da hilft bei ihr nur noch rohe, erbarmungslose Gewalt um ihm eine Liebesbeichte zu entlocken. Auch in diesem Bezug hat sie natürlich ein gänzlich anderes Bild von dem was in der Realität tatsächlich geschieht und so wundert es nicht, dass sämtliche Bewohner ihrer Stadt das Weite suchen, sobald sie ihr Haus verlässt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miranda“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miranda“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Miranda“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!