Charakter »

Weiblich

Charakter: Miranda
Miranda ist einfach ein überaus glückliches, liebenswürdiges Mädchen, das stets bester Laune ist und gleich mit einem Strahlen aufstehen muss und alle und jeden zum Morgen begrüßt. Zumindest ist es genau das, was aus ihrem Mund herauskommt, während sie in solchen Momenten selber darauf besteht, dass sie deprimiert sei und es ihr schlecht gehen würde. Solche Wirrungen gehören bei Miranda aber einfach dazu, sei es dass sie ihre Liebsten beinahe vor Freude zu Tode würgt oder diese anderweitig fast ins Jenseits befördert. Ihr fehlt es dabei nicht nur an Selbstreflexion, Miranda hat gelinde gesagt einen ziemlichen Knall, was schließlich dazu führt, dass sie sich auf der Stelle in Kon verliebt und sich mit ihm eine Beziehung herbei fantasiert. Sie sieht es dann gar nicht gerne, wenn er sie ignoriert oder sich mit einem anderen Mädchen trifft, da hilft bei ihr nur noch rohe, erbarmungslose Gewalt um ihm eine Liebesbeichte zu entlocken. Auch in diesem Bezug hat sie natürlich ein gänzlich anderes Bild von dem was in der Realität tatsächlich geschieht und so wundert es nicht, dass sämtliche Bewohner ihrer Stadt das Weite suchen, sobald sie ihr Haus verlässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miranda ミランダ
  • en Miranda

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.