Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Ink NIJIHARA
Wenn man mit 17 Jahren noch aussieht wie eine Elfjährige, bringt das so seine ganz eigenen Probleme mit sich. Ständig muss Ink sich als Grundschülerin bezeichnen lassen, worauf sie stets entrüstet erwidert, dass sie doch zur High School geht. Abgesehen von ihrem Äußeren ist aber noch vieles andere an ihr kindlich, so wird sie schnell verlegen und ist außerdem ein wenig ungeschickt und neigt dazu über ihre eigenen Füße zu stolpern.
Sie ist in ihren Klassenkameraden Nao verliebt, dem gegenüber sie sich aber nicht traut ihre Gefühle zu offenbaren. Ihr Wunschtraum ist es, später gemeinsam mit ihm das College zu besuchen, denn so hat auch ihre Mutter, die ebenso vertikal herausgefordert wie Ink ist, ihren Mann kennen gelernt und Ink hofft wohl, es ihr gleich tun zu können. Wegen schlechter Englischnoten ist Naos Abschluss allerdings gefährdet - Musterschülerin Ink dagegen ist ganz ausgezeichnet in Englisch, aber natürlich viel zu schüchtern ihm direkt ihre Hilfe anzubieten. Als sie dann plötzlich durch die Ente Arks die Möglichket erhält, sich in ein Magical Girl namens Magical Teacher Pastel Ink zu verwandeln, nutzt sie dies als Tarnidentität, um als Magical Teacher Pastel Ink an Naos erfolgreicher Versetzung zu arbeiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ink NIJIHARA 虹原いんく (にじはら いんく)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Moetan

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.