Seira KISARAGI

如月 星羅

Informationen

  • Charakter: Seira KISARAGI
    • ja Seira KISARAGI 如月 星羅 (きさらぎ せいら)
      Sprecher: Haruka SATOU
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Seira KISARAGI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Diese Klassenkameradin von Chiyoko hat ein Talent für die Wahrsagerei, weshalb viele ihrer Mitschüler sie aufsuchen, damit sie für sie per Kristallkugel etwas wiederfindet, was sie verloren haben oder in die Zukunft blickt. Ihre Prophezeiungen trägt sie stets als Haiku vor, denn sie sagt, dass ihr Schutzgeist Matsuo Bashou aus der Edo-Zeit wäre, ein berühmter Dichter, der dieser Versform zu höherem Ansehen verhalf. Ihre Vorhersagen sind jedoch meist nur Allgemeinplätze, auf die man auch selbst hätte kommen können – dennoch hängen die anderen Schüler fasziniert an ihren Lippen. Chiyoko glaubt schon, dass es eher Dichtkunst und Schauspielerei ist, die Seira da praktiziert, als sich eine Vorhersage für Chiyoko bewahrheitet, die viel konkreter war als die sonstigen, was sie dann doch wieder ins Grübeln bringt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Seira KISARAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Seira KISARAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Seira KISARAGI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!