Charakter »

Weiblich

Charakter: Seira KISARAGI
Diese Klassenkameradin von Chiyoko hat ein Talent für die Wahrsagerei, weshalb viele ihrer Mitschüler sie aufsuchen, damit sie für sie per Kristallkugel etwas wiederfindet, was sie verloren haben oder in die Zukunft blickt. Ihre Prophezeiungen trägt sie stets als Haiku vor, denn sie sagt, dass ihr Schutzgeist Matsuo Bashou aus der Edo-Zeit wäre, ein berühmter Dichter, der dieser Versform zu höherem Ansehen verhalf. Ihre Vorhersagen sind jedoch meist nur Allgemeinplätze, auf die man auch selbst hätte kommen können – dennoch hängen die anderen Schüler fasziniert an ihren Lippen. Chiyoko glaubt schon, dass es eher Dichtkunst und Schauspielerei ist, die Seira da praktiziert, als sich eine Vorhersage für Chiyoko bewahrheitet, die viel konkreter war als die sonstigen, was sie dann doch wieder ins Grübeln bringt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seira KISARAGI 如月 星羅 (きさらぎ せいら)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Seira KISARAGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.