Charakter »

Männlich

Charakter: George
Um dem Problem beizukommen, Ecarlate habhaft zu werden, beschließt die geheimnisvolle Organisation, die versucht sie vom Heiraten abzuhalten, den Meuchelmörder George auf sie anzusetzen. Ein ganz übler Geselle, der über eine unbändige Gier nach Frischfleisch verfügt, das er schön filetieren kann und natürlich sehr erfreut darüber ist, endlich aus dem Gefängnis zu dürfen. Es dauert auch nicht lange bis er sich an die Fersen von Ecarlate und den anderen geheftet hat, als Assassine wartet er aber selbstredend auf die passende Gelegenheit zuzuschlagen, die er gekommen sieht als die Gruppe eine Rast in einem Gasthaus einlegt. Dummerweise hat die Prinzessin gerade in diesem Moment ihre sogenannte "hyperaktive Phase", ersichtlich an ihrem Ahoge, was bei allen, ausgenommen bei Kon, gehörige Panik auslöst. Nicht gerade gesund für einen Meuchelmörder, da sie sowieso schon alle gereizt sind. So muss auch George einsehen, dass die Aufgabe ihm alles abverlangt, was ihn aber nicht davor gefeit macht von einem Unglück ins nächste zu rennen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja George ゲオルギュー
  • en George

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.