Charakter »

Weiblich

Charakter: Shoujo
Nach dem Vorfall mit Ecarlate verschwand George. Dass es ihm aber gut geht, sieht man Jahre später in der Zukunft. Mittlerweile ist er alt geworden und verbringt lieber seine Zeit mit dem Angeln anstatt Leute zu meucheln. Auch ansonsten ist er wesentlich genügsamer und freundlicher geworden. Um die kleinen Kinder, wie etwa dieses Mädchen, davon abzuhalten noch bei Abenddämmerung so weit von zuhause sich aufzuhalten, macht er ihnen Angst mit der Geschichte vom drei-haarigen Monster.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shoujo
  • en Girl

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.