Koujouchou

Informationen

Beschreibung

Dieser Fabrikvorsteher bei delila MAGTEC führt die Delegation vom Kaufhaus Reon durch die Fertigungsanlage, wo sie Fernseher herstellen. Am Fließband setzen sie Monster ein, sogenannte „Lonely Eyes“, die sich in Massen in den Ödland herumtreiben. Sie sind zwar nicht sonderlich intelligent, können aber auf das Wiederholen einer einzigen Aufgabe gut trainiert wird. Allerdings sterben sie ziemlich schnell, was die Fabrikmitarbeiter jedoch nicht groß kümmert und die Leichen einfach wie gewöhnlichen Abfall entsorgen. Nachdem sie das gesehen haben, schwindet die Bereitschaft zu einem Handelsabkommen bei den Reon-Angestellten bereits merklich, doch gleich darauf müssen sie erfahren, dass ein solches sowieso nicht mehr zur Debatte steht, weil der Kaufhausgigant Amada, Reons Konkurrent, den Fernsehhersteller soeben aufgekauft hat.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koujouchou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koujouchou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!