Charakter »

Männlich

Charakter: Hitomi
Einst war Hitomi nicht nur ein bloßes Mitglied der Organisation Eden, sondern als Code Breaker 01 der Anführer der anderen und Stärkste unter ihnen. Aufgrund seines selbstlosen Charakters und seinen unschätzbaren Willen die Schwachen zu beschützen, war er unter den anderen hochangesehen, die ihn zum Teil sogar als echten Freund ansahen. Aus zunächst unbekannten Gründen wendete er sich jedoch von ihnen und Eden ab und operiert nun gegen sie. Unterstützt wird er dabei von Yukihina. Seine wahren Absichten sind nur schwer herauszulesen und auch ansonsten wirft er mehr Fragen auf als er gewillt ist zu beantworten. Es wird jedoch klar, dass er es vor allem auf den Leiter der Organisation, Premierminister Fujiwara, abgesehen hat, den er für vergangende Geschehnisse verantwortlich macht und nun keine Mittel scheut um ihn zur Rechenschaft zu ziehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hitomi 人見 (ひとみ)
  • en Hitomi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.