Charakter »

Männlich

Charakter: Gajeel REDFOX
Gajeel Redfox ist einer der neuesten Mitglieder der Gilde Fairy Tail.
Bevor er Fairy Tail beitrat gehörte er zu einer dunklen Gilde namens "Phantom Lord". Er trägt seinen Gildenstempel am linken Oberarm.

Sowie Natsu wurde auch Gajeel von einem Drachen trainiert und aufgezogen und erlernte somit die Magie der Drachentöter. Sein Drache Metallicana verschwand eines Tages aber spurlos und hinterließ ihn alleine.

Bevor Gajeel der Gilde Fairy Tail beitrat war er ein skruppeloser und egoistischer Magier, der auch ohne zögern seine Kameraden verletzte, wenn sie ihm nicht gehorchten.
Mittlerweile ist Gajeel stolz darauf ein Mitglied von Fairy Tail sein zu dürfen und freundet sich nach Anfangsschwierigkeiten mit den Mitgliedern immer mehr und mehr an.
Einer seiner großen Leidenschaft neben dem Kämpfen ist das Singen. So versucht er immer wieder in der Gilde zu singen und die Aufmerksamkeit zu bekommen. Geliebt wird sein Gesang nicht da er eher untalentiert beim Singen ist(auch wenn er es anders sieht)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gajeel REDFOX ガジル・レッドフォックス
  • en Gajeel REDFOX

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fairy Tail

Statistik

Favoriten:
58
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.