Charakter »

Weiblich5 Jahre

Charakter: Nacchan
Nacchan kommt sowohl in Onegai Teacher als auch in Onegai Twins vor und ihre Rolle in beiden Anime ist praktisch identisch. Jeweils in den Sommerferien reisen die Protagonisten an einen bestimmten Ort, wo Nacchan auf den gewissen Mann wartet, in den sie sich verlieben will. Zufälligerweise sind das Kei und Maiku, doch wird ihre Liebe jeweils bitter enttäuscht, als sie erkennen muss, dass sie schon jemanden an ihrer Seite haben. Sie tritt übrigens nie höchstpersönlich vor ihnen auf, sondern beobachtet sie nur aus der Ferne mit einem Fernglas, stets an ihrer Seite ihr Hund Gonta, den sie dann aus tiefster Trauer unliebsam behandelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nacchan なっちゃん
  • en Nacchan
  • de Nacchan

Informationen

Alter:
5, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.