Charakter »

Männlich

Charakter: Mr. Immortality
Mr. Immortality vertreibt eine Droge, die unter dem Namen "Elixier des ewigen Frühlings" bekannt ist und eine verjüngende Wirkung auf die alten, gebrechlichen Konsumenten hat.
Der Haken an der Sache: Die Droge macht den Konsumenten zwar jünger, beschleunigt aber gleichzeitig den Alterungsprozess. Wird das Mittel also nicht regelmäßig eingenommen, altert der Körper mit rasender Geschwindigkeit und der Konsument stirbt. Natürlich erfahren Mr. Immortalitys Kunden erst von dieser unerfreulichen Nebenwirkung, nachdem sie das Mittel bereits einmal eingenommen haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mr. Immortality
  • de Mr. Immortality
    König der Unsterblichkeit
    Tätigkeiten: Drogenhändler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Captain Future

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.