Charakter »

Männlich

Charakter: Akisu
Zusammen mit seinem "großen Bruder" Borodo, ist er Teil der von ihnen so genannten "Thief Brothers", wenngleich sie nicht blutsverwandt sind. Akisu wurde vor Jahren von Borodo aufgelesen, als dieser im Meer in einem Korb an ihm vorbei trieb; damals war er noch ein Baby. Beide sind allerdings weder Diebe noch Piraten, sie durchqueren einfach nur das Meer und fischen dort allen Plunder auf, den sie finden.

Trotz dessen, dass Akisu noch recht jung ist, strotzt er vor Mut und hat ein gewisses Händchen dafür, alles Mögliche zu reparieren. Von seinem Heimatort ist ihm nicht viel bekannt, nur eine kleine Spieluhr dient als Anhaltspunkt; diese beinhaltet ein Schlaflied, das einzige was Akisu als Kind beruhigen konnte. Nun brechen sie zur Clockwork Island auf, denn sie haben ein Auge auf die riesige Uhr geworfen, die aus einem Diamanten besteht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akisu アキス
  • en Akisu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.