Charakter »

Männlich

Charakter: Goutoku SAKURAKOUJI
In Bezug auf seine Tochter Sakura wirkt Goutoku äußerst anhänglich, geradezu fanatisch, in deren Gegenwart er ziemlich emotional wird. Für ihn gibt es demnach nichts Wichtigeres als das Wohlergehen seiner heißgeliebten Tochter. So wirkt es beinahe ironisch, dass ausgerechnet Goutoku Kopf eines Yakuza-Clans ist, wobei angemerkt sei, dass diese als eher human zu bezeichnen sind und der einfachen Bevölkerung helfend zur Hand gehen anstatt diese auszunehmen. Nichtsdestotrotz kann Goutokus Gemüt auch aus diesem Grund komplett ins Gegenteil wechseln, sobald es um seine Tochter geht und anderweitig Gefahr im Verzug ist. Es fällt ihm daher nicht sonderlich schwer durch die als Tarnung aufgebaute, freundliche Fassade von Rei durchzublicken und klarzustellen, dass er ihn zur Rechenschaft ziehen wird, sollte seiner Tochter etwas zustoßen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Goutoku SAKURAKOUJI 桜小路 剛徳 (さくらこうじ ごうとく)
  • en Goutoku SAKURAKOUJI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code:Breaker

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.