Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Komari KOSHIGAYA
Komari ist die ältere Schwester von Natsumi und die jüngere Schwester von Suguru. Sie geht in die 8. Klasse der Asahioka-Schule und ist somit das älteste Mädchen der Schule. Daher möchte sie gern als "Große Schwester" behandelt werden. Dies scheitert jedoch zum einen daran, dass sie sehr klein für ihr Alter ist und zum anderen daran, dass ihr Charakter recht kindlich ist. So hat sie keine Ahnung von Mode oder Musik und verliert auch recht schnell mal die Fassung, vor allem wenn jemand sie wie ein Kind behandelt.

Im Gegensatz zu ihrer Schwester Natsumi sind ihre schulischen Leistungen gut und auch im Haushalt hilft sie ohne große Widerworte. Dennoch lassen ihre Kochkünste (mit Ausnahme von Reisbällchen) stark zu wünschen übrig, was Hotaru am eigenen Leib erfahren musste.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Komari KOSHIGAYA 越谷小鞠 (こしがや こまり)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Komari KOSHIGAYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Geburtstag:
14. September
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,40m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.