Charakter »

Männlich

Charakter: Shuu MAHIWA
Shuu Mahiwa ist ein Mitschüler von Tomoharu Natsume und besucht eine Parallelklasse. Shuu schloss mit einem unbekannten Dämon einen Vertrag ab, wodurch die sogenannte Daughter namens Vivian entstand. Shuu fühlt sich jedoch durch die Verantwortung Vivian gegenüber eingeengt und möchte daraufhin den Vertrag zwischen ihm und seinem Dämonenpartner lösen, was sich jedoch als schwierig erweist.
Durch Tomoharus Hilfe entdeckt er die Freude an seiner Daughter wieder und verwirft seinen Plan zur Aufhebung seiner Vertrages.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuu MAHIWA 真日和 秀
  • en Shuu MAHIWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asura Cryin'

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.